Lichttelefon


Für Notfälle und telefonische Beratungen gibt es das Lichttelefon.

Unter der Nummer 0901 109 999 sFr. 2.90/Minute kann man mich von 07.30 Uhr bis 20.00 Uhr erreichen!

ausräuchern


Kennst du den Ausdruck "hier herrscht dicke Luft"? Energetisch setzten sich Ängste, Streit oder sogar negative Gedanken in unseren Räumlichkeiten fest. Du ziehst in eine neue Wohnung oder Haus um ? Oder hast Du in Deinen eigenen vier Wände bereits dicke Luft?

Ich biete diese Dienstleistung zum ausräuchern an. Oder Du bestellst Dir ganz einfach meine eigens kreierte Räucherwerke (Frieden, Liebe, Vertrauen)

 

Schwangerschafts-Begleitung


Im Jahre 2015 habe ich die Ausbildung zur spirituellen Geburtsbegleiterin absolviert. Die Wichtigkeit besteht darin, dass die Eltern von Anfang an das Bewusstsein erlangen, dass ihr Kind sich sie als seine Eltern bereits ausgesucht hat! Die Arbeit beinhaltet auch, dass die werdende Mutter ihre Urkraft und das Vertrauen gewinnt für die bevorstehende Geburt. Die Möglichkeit der Begleitung bei einer Hausgeburt, oder aber auch im Spital besteht. Selbstverständlich nur in Anwesenheit einer qualifizierten Hebamme. Meine Aufgabe während einer Geburt ist es,  den werdenden Eltern den energetischen Raum zu halten.