Mediale Sitzung mit Chakra Behandlung


Bei dieser Behandlung werden Muster oder Glaubenssätze aufgearbeitet und bereinigt. Zur Auflösung der Blockaden erhalten die Klienten Botschaften aus der Geistigen Welt. Geeignet für Personen mit Stress, Trauerarbeit, Traumas, Burn-out und Angstzustände.

Lomi lomi nui Therapiemassage


Bei dieser Massage wird präventiv am Körper massiert. Geeignet für Personen mit Verspannungen im Nacken, Rundrücken, Hohlrücken oder Ischias.

Lomi lomi nui heilmassage


Es ist eine tolle Massage in die (Geistiges Heilen) mit einfliesst. Die Lomi Nui ist etwas intensiver, sie werden gebogen, gedrückt, geknetet und erleben eine ganz besondere Massage. Die Behandlung wird individuell auf Sie abgestimmt.

Fussreflex Energiebehandlung


Sehr zu empfehlen bei Müdigkeit, Stress, psychischen Problemen, Antriebslosigkeit, Trauer, Konzentrationsschwierigkeiten, Nervosität, Angst, Blockaden, etc.

Fussreflexzonen massage


Die Fußreflexzonenmassage ist eine jahrtausend Jahre alte Massageform, deren Grundlage im Glauben liegt, dass die Zonen am Fuss mit den unterschiedlichsten Organen und Körperteilen korrespondieren.

Lichttelefon


Für Notfälle und telefonische Beratungen gibt es das Lichttelefon.

Unter der Nummer 0901 109 999 sFr. 2.90/Minute kann man mich von 07.30 Uhr bis 20.00 Uhr erreichen!

ausräuchern


Kennst du den Ausdruck "hier herrscht dicke Luft"? Energetisch setzten sich Ängste, Streit oder sogar negative Gedanken in unseren Räumlichkeiten fest. Du ziehst in eine neue Wohnung oder Haus um ? Oder hast Du in Deinen eigenen vier Wände bereits dicke Luft?

Ich biete diese Dienstleistung zum ausräuchern an. Oder Du bestellst Dir ganz einfach meine eigens kreierte Räucherwerke (Frieden, Liebe, Vertrauen)

 

Kosten: CHF 150.- 

Anfahrtsweg: 20 km inklusive

Schwangerschafts-Begleitung


Im Jahre 2015 habe ich die Ausbildung zur spirituellen Geburtsbegleiterin absolviert. Die Wichtigkeit besteht darin, dass die Eltern von Anfang an das Bewusstsein erlangen, dass ihr Kind sich sie als seine Eltern bereits ausgesucht hat! Die Arbeit beinhaltet auch, dass die werdende Mutter ihre Urkraft und das Vertrauen gewinnt für die bevorstehende Geburt. Die Möglichkeit der Begleitung bei einer Hausgeburt, oder aber auch im Spital besteht. Selbstverständlich nur in Anwesenheit einer qualifizierten Hebamme. Meine Aufgabe während einer Geburt ist es,  den werdenden Eltern den energetischen Raum zu halten.